In sommerlicher Atmosphäre stellt die Textilkünstlerin Elisabeth Knossalla im Café Denk‘ mal in der Domäne Blumenrod in Limburg ihre Arbeiten aus. Im Schwerpunkt wird sie farbenfrohe florale Batiken und Textildrucke zeigen.

Elisabeth Knossalla gestaltet Bilder seit 1980, seit 1997 sind Bilder mit symbolhaften und religiösen Inhalten entstanden. Sie arbeitet mit alten und neuen Textilien, manchmal auch auf Holz oder Papier. Für das notwendige Knowhow hat sich die Limburgerin bei verschiedenen Batik- und Textilkünstlern weitergebildet. Seit rund 30 Jahren hat sie diverse Gemeinschafts- und Einzelausstellungen mit ihren Werken bereichert, 2014 zum Beispiel auch in Lichfield, der englischen Partnerstadt Limburgs, oder vergangenen Herbst im Limburger Kreishaus.

Frau Knossalla gehört zum Vorstand des Vereins Amthof-Galerie in Bad Camberg. Mit der jetzt geplanten Ausstellung im Café Denk´mal nimmt sie bereits zum 6. Mal an der Kunst- und Kulturreihe „tArt-Orte“ teil.

Wir freuen uns, die Bilder von Elisabeth Knossalla im Juni 2016 in den Räumen des Café Denk´mals präsentieren zu dürfen. Zu besichtigen sind die Werke während der normalen Öffnungszeiten. Eröffnet wird die Ausstellung bereits am Freitag, 27. Mai um 15 Uhr.

Weitere Infos: http://elisabethknossalla.com